Hotline
Kontakt
Auftrag

News von Desinfecta

Dienstag, 8. November 2016

Desinfecta auf Wachstumskurs

Während den letzten Monaten konnten die Firmen Servizio-Insetti in Gravesano TI und Alfred Zbinden AG in Niederscherli BE in die Desinfecta AG überführt und an den Standorten Gordola und Deisswil integriert werden. Zudem wurden die Schädlingsbekämpfungs-Dienstleistungen der Honegger AG in Köniz BE übernommen. Gemeinsam vertreten alle Firmen die gleichen Werte wie die Desinfecta AG und teilen die Leidenschaft für qualitativ hochstehende Schädlingsbekämpfung und zufriedene Kunden durch lokal verankerte und schweizweite Marktpräsenz.

Montag, 20. April 2015

Bericht Bettwanzen - Wenn es am Morgen überall juckt.

Bettwanzen sind auf dem Vormarsch! Schädlingsbekämpfer haben alle Hände voll zu tun. Oft helfen ihnen Hunde auf der Suche nach der Plage.

Dienstag, 10. Februar 2015

Neues Schlagfallensystem - Die technische Version von «Tom & Jerry»

Die beiden Zeichentrickhelden Tom und Jerry haben schon viele Kinder zum Lachen gebracht. Doch so putzig Mäuse aussehen, so gefährlich sind sie in der Futtermittelindustrie. Ein modernes Schlagfallensystem schafft Abhilfe und ist wesentlich effizienter als Tom.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Niederlassung Pratteln ist umgezogen an die Güterstrasse 59b

Fünf Jahre durften wir unsere Kundschaft von der Niederlassung Pratteln am Grüssenweg 4 aus betreuen. Nach dem nun erfolgten Umzug befindet sich unsere neue Niederlassung an der Güterstrasse 59b in 4133 Pratteln. Der Standort wurde strategisch wiederum so optimiert, dass auch unsere EcO2-Kunden den neuen Standort problemlos erreichen können.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme bezüglich aller Fragen zur wirkstoffarmen und rückstandsfreien Schädlingsbekämpfung.

Donnerstag, 14. August 2014

SRF-Beitrag: Bettwanzen in der Schweiz auf dem Vormarsch

Die Zahl der gemeldeten Fälle hat sich in den letzten Jahren mehr als verfünffacht. Schuld an der Bettwanzen-Invasion ist die Reiselust der Schweizer. Die Blutsauger werden hauptsächlich aus Asien und Nordamerika eingeschleppt. Das Problem: Die Parasiten sind zunehmend resistent gegen Insektizide.

Dienstag, 1. Juli 2014

Desinfecta im Tessin – Umzug von Taverne nach Gordola

Seit 8 Jahren durften wir unsere Kundschaft im Tessin von Taverne aus betreuen. Damit wir auch weiterhin allen Kundenbedürfnissen gerecht werden und unsere Präsenz im Tessin verstärken können, haben wir in Gordola den optimalen Standort für unsere neue Tessiner Niederlassung gefunden.

Montag, 4. November 2013

Zürcher Unterländer: Wenns krabbelt im Vorratsschrank

Die Firma Desinfecta bekämpft Schädlinge aller Art. War die Branche früher durch Chemiekeulen bekannt, kommen heute schonendere Verfahren zum Einsatz. Ein Mitarbeiter der Dälliker Firma hat vier Beine und eine feine Nase.

Montag, 28. Oktober 2013

Desinfecta ist jetzt auch in Sion im Wallis präsent!

Die erste Servicestelle im Kanton Wallis in Sion ermöglicht unseren mehrsprachigen Technikern noch schneller bei Ihnen Vorort zu sein. Wir schützen Sie vor allerlei Insekten sowie Wespen, Nagern, Ameisen, Bettwanzen und Holzschädlingen. Privatkunden, Hotels und Industriebetriebe sowie Gewerbe und Verwaltungen werden von Desinfecta bestens betreut. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Nummer 027 552 00 88.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Desinfecta AG in Sendung ECO vom 06.05.2013 (Schweizer Fernsehen)

Industriebrachen neu belebt: Desinfecta AG Schädlingsbekämpfung am Standort Deisswil b. Stettlen in der Sendung ECO vom 06.05.2013 (Schweizer Fernsehen).

Mittwoch, 3. Juli 2013

Neue Desinfecta-Servicestelle in Alterswil / FR

Eröffnung der ersten Desinfecta-Servicestelle im Kanton Freiburg. Damit wir noch näher bei unseren Kunden sind, die Fahrzeiten optimieren und die Kosten möglichst tief halten können, eröffnet Desinfecta AG eine Servicestelle in Alterswil. Wir freuen uns auf ihre Kontaktnahme und bedienen sie gerne auch an unserem neuesten Standort: Desinfecta AG, Bergsicht 25, 1715 Alterswil, Telefon 026 552 00 55.

Montag, 6. Mai 2013

Desinfecta Fahrzeugflotte CO2-maximiert

Desinfecta modernisiert seine Fahrzeugflotte, senkt den CO2-Ausstoss bis 2014 um 30% und investiert in die Sicherheit seiner Fahrer. Dazu wurden neue Fahrzeuge evaluiert, die Inneneinrichtung der Lieferwagen optimiert und Fahrtrainings mit Mitarbeitern durchgeführt...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Rückstandsfreie Schädlingsregulierung mit Nützlingen

Der Konsument erwartet ökologisch nachhaltig produzierte und rückstandsfreie Produkte. Diese Ansprüche gelten nicht nur für die Produktion auf dem Feld, sondern auch im Vorratsschutz und somit in der...